Dead letters // At night ...
Es ist Weihnachten

... und es schneit !!!

Heute Mittag hat's angefangen und jetzt ist alles schön weiß!

 

Schnee an Weihnachten ist einfach das Schönste, find ich.

 

Gut, blöd weil ich nach der Bescherung zu Schatz fahren wollte, aber denk bis dahin sind auch mal ein paar Räumfahrzeuge durch die Straßen, wenn auch nur die Hauptstraßen -.-, gefahren.

 Aber egaaaaal, die schöne Landschaft entschädigt ein bisschen

 

Da ich ja ne Frau bin, stellt sich mir die Frage, was zieh ich an...

Ich hab keine Ahnung.. "Ein ganzer Kleiderschrank voll Nichts zum Anziehen"
Irgendwas Rock- oder Kleidmäßiges solls sein, mit grauer Strumpfhose drunter, die ist schon angezogen ^^ Im Moment trag ich dazu ein petrolfarbenes Tube-Top und einen langen schwarzen Pullover drüber. Sieht aber doof aus, weil der an dem einen Ärmel kaputt ist und richtig weit aufgegangen ist an der Naht. Zusammentackern hilft da auch nix mehr, soweit hinter komm ich garnet...
Naja, mal sehen, irgendwas werd ich bestimmt finden..

 

Erstaunlicherweise kann ich mit meinen neuen Nägeln richtig gut schreiben. Obwohl die sooooo lang sind! (Bild folgt wenn Nailart drauf ist) Schön sind sie net gerade, aber selten :P Ich kann mit rumlaufen und wenn noch ein paar Sticker, Strass oder sonstiges drauf sind, sieht das bestimmt ansehnlicher aus :D

Hab mir ja dafür extra sündhaft teure Gele (zumindest für mich) gekauft, damit ich nen gescheiten Aufbau machen kann. Für Peggy Sage Gele hab ich mich entschieden. Test-Kit für ca. 35 € oder so. 4-mal 5 ml, Haft-, Aufbau-, Versiegelungs- und French-Gel. Für das Geld hätte ich bei der vorherigen Marke das 10-fache oder so bekommen. Bei den Peggy Sage Gelen merk ich bis jetzt keinen Unterschied oder zumindest keine Verbesserung. Da merkt man mal wieder, dass, nur weil was billig ist, es nicht gleich schlechter ist und umgekehrt.

 

Naja, ich bin grad voll im Schreibfieber merk ich ^^ Aber bevor es noch mal so viel wird wie grad, hör ich lieber auf

 

Wünsch allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!

 

 

 

24.12.10 16:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen